Beige
Lifecoach Manifestieren Businesscoaching.png

Lerne in drei Monaten mächtige Techniken, um
dauerhaft und zuverlässig zu manifestieren.


Wir sprengen, in diesem revolutionären Coaching-Programm, alles, was dich noch von deinem Traumleben abhält.

Du lernst, die vermutlich mächtigste und präziseste Technik, um endlich das anzuziehen, was du dir wünschst.

 

Du hast schon so viel versucht 

Du wolltest dir Wohlstand, Freiheit, deinen Traumpartner oder mehr Freude dauerhaft in dein Leben manifestieren, aber es klappt einfach nicht so, wie du es dir wünschst.

Du weißt, dass du es in dir hast, aber alles, was du bisher gelernt hast, fühlt sich an, wie ein Kostüm.

Es fühlt sich nicht nach dir an.

Und dass es nicht klappt, liegt wirklich nicht an dir..

Sonnenblume
Frau Reisende

Ich verrate dir etwas

Die meisten, die dir versuchen beizubringen, wie es geht, kratzen nur an der Oberfläche von dem, was wirklich möglich ist. Das ist keine böse Absicht - sie wissen es selbst nicht besser und häufig warst du auch noch gar nicht bereit die wirkliche Wahrheit zu hören.

 

Dass du jetzt hier bist, zeigt, dass du bereit dafür bist zu erfahren, wie es wirklich funktioniert. Es ist der Beweis dafür, dass du aus allen Verboten und allen Programmen, die dir etwas anderes erzählen, ausbrechen willst.

 

Du bist bereit den neuen Weg zu lernen.

Der alte Weg

Der alte Weg funktioniert zwar auch, aber er erfordert viel Arbeit und dauert mitunter sehr lange, weil die alten Programme in dir, nicht aufgelöst werden und noch aktiv sind.

Ich kann gut verstehen, an welchem

Punkt du dich in diesem Augenblick befindest.

Rote Türen
5F2CE887-BF6A-4DAF-8425-0A07E827B866.JPG

Mein Name ist Jan-Felix Drachau und ich habe in den letzten 13 Jahren sehr vielen Menschen dabei geholfen über sich hinaus zu kreieren und möchte auch dir zeigen, wie das für dich möglich wird. 

 

Auch ich habe zuerst nur in mir gespürt, dass einfaches Manifestieren klappen muss, aber ich wusste einfach nicht wie.

Ich habe unzählige Bücher gelesen, Techniken angewendet und etliche Stunden, Tage und Wochen darauf verwendet, zu "manifestieren". Das klappte nur sehr langsam und war sehr mühsam. Nicht nur einmal war ich kurz davor aufzugeben und mich wieder an das gesellschaftliche Paradigma anzupassen.

Bis ich dann irgendwann lernen durfte, wie es wirklich geht - wie der neue Weg funktioniert.

Der neue Weg

Der neue Weg ist fast zu schön um wahr zu sein: Ein klarer Ablauf, was du täglich tun musst, um endlich weit über dich hinaus zu kreieren und echte, nachvollziehbare Ergebnisse.

 

Und dabei ist das ganze einfach zu kontrollieren und macht so viel Spaß!

Das einzige, wozu du dich entschließen musst, ist dass dein Leben radikal anders werden darf.

Diese Power-Tools liegen eigentlich auf der Hand und sind schon lange in der Öffentlichkeit sichtbar, aber wir trauen uns nicht, von ihnen Besitz zu ergreifen, mit Wissen zu kombinieren und es wirklich real werden zu lassen.

Glück
Schloss bei Sonnenuntergang

Die Abundance Academy

In der Abundance Academy zeige ich dir, in drei Monaten, nicht nur die wirkliche Macht in dir, wie du deine Realität in Liebe und Leichtigkeit völlig auf den Kopf stellst, sondern ich helfe dir auch dabei das aufzulösen, was dich aktuell noch zurück hält. Denn deine bisherigen Erfahrungen, dein Mindset und das, was dir einprogrammiert wurde, halten dich noch von dem zurück, was du eigentlich sein kannst.

Die Abundance Academy ist so weit weg von dem, was dir dein Leben lang einprogrammiert wurde. Du bist gesellschaftlich so konditioniert, dass es sich absolut verboten anfühlt, dieses Wissen anzuwenden.

 

Dieses Coaching wird dich an deine Grenzen führen. An dieser Grenze warte ich und die Gruppe auf dich, um dich weiter auf das nächste Level zu pushen.

Lifecoach Manifestieren Businesscoaching.png

Kein Bla Bla

Du lernst High-Performace Manifestationstechniken, mit denen du ganz genau weißt, warum deine Manifestation klappt und warum nicht. Du lernst, wo du dich grade noch im Manifestationsprozess befindest

Feste Struktur

Du bekommst konkrete To-Dos, mit denen du dich in die perfekte Schwingung versetzt, um deinen Traum zu manifestieren

Q-A Call mit mir

Ein mal pro Woche, beantworte ich alle deine Fragen in einem Q&A-Call

Deprogramming-Call

Wir lösen die Blockaden auf, die dich noch vom Manifestieren deines Traumlebens abhalten. Dafür gibt es Deprogramming-Calls

Einweihung und Aktivierung

Ich zeige dir, wie du dich mit deinem hohen Selbst verbindest und daraus lebst und manifestierst. Ich aktiviere dich weiterhin in andere Energien, die dich und deinen Raum unterstützen

Ein starker Raum für dich

Wir werden in einem geschützten Raum eine sehr große Energie aufbauen, von der wir alle profitieren. Wir bündeln unsere Energie in diesem Raum und unterstützen uns gegenseitig.

Was wir machen

Wir sind in unserer höchsten Frequenz

Wir manifestieren schnell

Wir bewegen uns super schnell durch die Räume, die wir nie für möglich gehalten hätten

Wir erschaffen stabile Manifestationen.

 

Wir sind uns darüber bewusst, warum es funktioniert.

 

Wir brechen aus dem aus, was wir bisher für möglich gehalten haben

 

Wir sind in absoluter Ekstase aus uns selbst heraus.

Ich freue mich auf dich und die anderen Pioniere, die wirklich etwas verändern wollen.

Wenn du es im Herzen fühlen kannst, dass du hier dabei sein möchtest, dann buche dir jetzt deinen Beratungstermin.