Als Unternehmer der neuen Zeit helfe ich dir dabei, das loszulassen, was dich in Wahrheit von deiner Freude, dem Glück und dem Leben trennt, welches du wirklich möchtest. Dabei  glaube ich zutiefst daran, dass wir alle die selbe Kraft in uns tragen. Wir haben sie nur sehr geschickt

vor uns selbst versteckt.

Als jemand, der die lichtvollen Seiten des Lebens kennt, der aber auch schon mit vielen Schatten konfrontiert wurde, helfe ich dir dabei Dunkelheit in Gold zu verwandeln.

 

In Wahrheit ist alles eins und in Wahrheit musst du nur alles das verlernen, was du bisher glaubst.

IMG_7470.jpg

Über mich

Mission

Ich helfe dir dabei,

in deine Kraft als spirituelles Wesen zu gelangen.

Dabei bin ich vor allem spezialisiert auf Unternehmer*innen, die sich einen Weg der Leichtigkeit wünschen - ohne sich zu verausgaben und hart arbeiten zu müssen, sondern dafür bezahlt werden, dass sie ihrer Freude folgen.

Ich helfe dir dabei aus deiner Freude heraus im Einklang mit dem, was du wirklich bist, zu erschaffen und diesen Prozess zu genießen.

Vision

Ich möchte mithelfen eine Welt zu gestalten, in der Liebe, Frieden und Harmonie bestimmen und sich jeder so entwickeln kann, wie es seiner Seelenfreude entspricht.

Jeder wird gebraucht.